Felsenmeererlebnisstage am 22. und 23.9.12

22. September 2012
11:00 Uhr
Felsenmeer, 64686 Lauter, Lautertal

Besonders viel Abwechslung und Unterhaltung bieten die Felsenmeer-Erlebnistage vom 22. bis 23. September, denn das Team der Bürgerstiftung Lautertal hat sich einige neue Programmpunkte einfallen lassen. Insbesondere von 11 Uhr bis 19 Uhr ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Besonders freut sich das Team, dass es gelungen ist, Adax Dörsam für die Veranstaltung als musikalische Begleitung zu gewinnen. Wer ihn kennt, weiß, dass seine Musik die ideale Ergänzung zur Veranstaltung ist. Außerdem werden am Samstagnachmittag direkt nach der geführten Wanderung die Bänkelsänger auf der Bühne für gute Stimmung sorgen. Wer sich also die Zeit bis zur Aufführung von „Tal der Riesen" im Rahmen von Felsenmeer in Flammen vertreiben will, hat hier die passende Gelegenheit. Die beiden sind mit ihren Odenwälder Schlagern prädestiniert für gute Laune. Neu ist dieses Jahr auch der Programmpunkt der an unser 1000-Jähriges Jubiläum von Reichenbach und Beedenkirchen erinnert. Eine zauberhafte Geigerin wird sicherlich die richtige Einstimmung für Felsenmeer in Flammen sein. Welches Programm sich Tobias Rohatsch und sein Team einfallen lässt, das weiß wie üblich niemand. Aber das Motto Zauberwald lässt Märchenhaftes erwarten. Das ausführliche Programm mit einer Beschreibung aller einzelnen Programmpunkte ist unter www.felsenmeer.org zu finden und wird ständig aktualisiert und ergänzt.

Der Kartenvorverkauf für Felsenmeer in Flammen ist angelaufen. Auf der Seite www.felsenmeerinflammen.de ist links der Button „Kartenvorverkauf" zu finden. Dort anklicken und bequem per Paypal, Vorauskasse oder Nachnahme bestellen. Der direkte Link zum Vorverkauf lautet www.felsenmeerinflammen.de/VVK/. Man kann aber auch wie bisher einfach an der Abendkasse eine Eintrittskarte kaufen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen