Musikpoesie mit Trollius Weiss - „Wohnzimmerkonzert im Mehrchenhaus“ in Darmstadt-Arheilgen 

25. März 2018
18:30 Uhr
Mehrchenhaus, 64291, Darmstadt

Trollius Weiss, der Liedermacher aus Darmstadt, ist ein Reisebegleiter
nach innen - ein Beleuchter von Räumen, die hinter der sichtbaren Welt
liegen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise, bei der man
scheinbar Vertrautes auf neue Art wahrnehmen kann. Mit Liedern von
Begegnungen, Veränderungen, von magischen Momenten und der Lust,
Grenzen zu überschreiten.

Das Darmstädter Echo schreibt: "Auf die sanfte Tour wortgewaltig reflektiert der gebürtige Berliner das Menschsein in allen Ausprägungen." Hörproben und Videos: www.musikpoesie.de bzw. www.mehrchenhaus-familienzentrum.de/. - Anmeldungen bitte direkt an Frank Scheckeler, Tel. DA 9675198, mobil 0152-26411888. - Wer im ersten Stock des Mehrchenhauses mit dabei sein möchte, gebe Bescheid. Wegen der Räumlichkeiten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Sitzgelegenheit (Medikissen), was zu Knabbern und zu Trinken bringt jeder am Besten selbst mit. Einige Stühle und Sitzbänke sind vorhanden. Der Eintritt ist frei (willig): der Hut geht herum, und jede(r) legt soviel ein, wie er oder sie sonst auch ausgeben würde.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen