Bundesweiter Tauchertag - „Deutschland taucht was!“

19. Juni 2016
13:00 Uhr
Mühltalbad, 64297, Darmstadt

Der Deutsche – Unterwasser – Club - Darmstadt e.V. lädt am 19.6.2016 zum bundesweiten Tauchertag ins Mühltalbad in Darmstadt Eberstadt ein.

Schon zum vierten Mal veranstaltet der VDST gemeinsam mit seinen Vereinen den bundesweiten Tauchertag unter dem Motto „Deutschland taucht was - VDST-Vereine laden zum Tauchen ein - macht mit!“ Im vergangenen Jahr nahmen bundesweit rund 7200 Interessenten an dieser Aktion teil.
Als Mitgliedsverein des VDST will der DUC - Darmstadt e.V. mit seinen Aktionen am 19. Juni das Sporttauchen, Flossenschwimmen und Unterwasserrugby noch bekannter machen.
Von 13 Uhr bis 18 Uhr findet jeder, der noch nie Tauchen war, es aber "schon immer mal" probieren wollte, diese Möglichkeit im Mühltalbad in Darmstadt Eberstadt.
Neben Schnuppertauchen, wird auch über Flossenschwimmen und Unterwasserrugby informiert - und diese Sportarten werden auch demonstriert! Selbstverständlich gibt es auch hier Probier- und Mitmachmöglichkeiten.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Tauchertag im Mühltalbad in Darmstadt-Eberstadt zu besuchen und vor Ort bei allen Highlights mitzumachen.
Wichtig: Minderjährige Interessenten am Schnuppertauchen müssen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten vorlegen. Ein entsprechendes Formular steht zum Download auf der Homepage des DUC Darmstadt e.V. unter www.duc-darmstadt.net zur Verfügung. Ebenso ist an dieser Stelle schon ein notwendiger Vordruck zur Erklärung des Gesundheitszustandes zu erhalten.

Autor:

Heinrich Strietz aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.