Bill Ramsey & The European Swing Allstars

27. Juli 2018
20:30 Uhr
Kollegiengebäude, Innenhof Regierungspräsidium, 64283, Darmstadt
4.0.1

Bereits zum dritten Mal eröffnet Bill Ramsey die Residenzfestspiele. Der Erfolg der letzten Jahre und der Zuspruch des Publikums führen ihn erneut nach Darmstadt.
Der Deutsch-Amerikaner Bill Ramsey gehört mittlerweile zum Urgestein der Jazzszene. Er wird in diesem Jahr zeitlos-swingenden Jazz aufführen, der sich aus Elementen des Dixieland, des Swing und des Bebops zusammensetzt. Begleitet wird er von den European Swing Allstars, eine international besetzte Band, die sich durch unbändige Improvisationsfreude und musikalische Vitalität auszeichnet.

Die 18. Darmstädter Residenzfestspiele finden vom 27. Juli bis 05. August 2018 statt.

Information und Ticketverkauf:
Festspielbüro der Darmstädter Residenzfestspiele, Mauerstraße 17,
64289 Darmstadt, Tel.: (+49) 6151 / 293929
Geöffnet von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
info@residenzfestspiele.de
www.residenzfestspiele.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen