Für eine neue Kulturpolitik

11. August 2013
11:00 Uhr
Artelierhaus, 64283, Darmstadt

Brigitte Zypries (MdB) und Kulturforum der Sozialdemokratie e.V. laden ein zum Kulturpolitischen Frühstück mit Oliver Scheytt
Zum 2. Kulturpolitischen Frühstück laden die SPD-Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries und das Darmstädter Kulturforum der Sozialdemokratie e.V. am Sonntag, 11. August ab 11.00 Uhr ins "Atelierhaus" in Darmstadt ein. "In Darmstadt leben die Künste: Galerien, Museen, Theater, Konzerte und Lesungen machen unsere Region zu einer kleinen Kulturmetropole. Damit dies so bleibt, brauchen wir eine neue Kulturpolitik", erläuter Zypries die Idee der Veranstaltung. "Wir wollen mit Kulturschaffenden und Kulturinteressierten darüber diskutieren, welche Rahmenbedingungen Inspiration und Kreativität in Deutschland brauchen. Ich freue mich, dass ich mit Oliver Scheytt, zuständig für Kultur im Kompetenzteam von Peer Steinbrück, einen ausgewiesenen Kultur-Experten für die Diskussion gewinnen konnte."
Die Veranstaltung findet statt am 11. August ab 11 Uhr im "Atelierhaus" Darmstadt, Riedeselstraße 15. Interessierte sind herzlich eingeladen. Weitere Information sind in Zypries` Bürgerbüro unter Tel. (06151) 3605078 erhältlich.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen