Fußballkrimi zum sportlichen Aufstieg der Lilien

20. April 2015
19:00 Uhr
Lilienschänke Sportsbar, 64285, Darmstadt

Bruno Laberthier stellt seinen Fußballkrimi "Alle Heiner freu’n sich …" vor.

So viel sei hier verraten: Die Lilien feiern im Frühjahr 2015 ein weiteres Erfolgskapital in ihrer Vereinsgeschichte. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Der beliebte Erfolgstrainer steigt aus, sein designierter Nachfolger bleibt umstritten. Ein feiger Mord schockt die Öffentlichkeit. Die Darmstädter Kripo, eine Lilien-Anhängerin, ein Kölner Sozialarbeiter und ein Darmstädter Detektiv fahnden mit unterschiedlichen Methoden nach dem Täter. Auf der Mathildenhöhe kommt es zum furiosen Finale.

Das Buch ist spannend, witzig, hintergründig, unterhaltsam und mit viel Lokalkolorit geschrieben. Ich habe es mit großem Spaß gelesen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen