Gefühle - was ist hier echt? Theaterworkshop ab 12 J. * TASK Schauspielschule

5. Oktober 2014
11:00 Uhr
TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, 64295, Darmstadt
3Bilder

Menschen sind von sich aus lebendig und sprudeln vor Energie und Emotionen. Diese Spielfreude nutzen wir und toben uns richtig aus. Dieser Workshop vermittelt Techniken, wie man auf der Bühne lacht und weint, Freude und Wut ausdrückt, wie es aussieht, wenn man Langeweile hat, neugierig ist, misstrauisch ist etc.
Mal laut, mal leise, lustig oder ernst, mal konzentriert oder ausgeflippt. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise in die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten und zwar so, dass die Zuschauer glauben, was man spielt. Für manche Szenen auf der Bühne braucht man etwas mehr Zeit, um auch ein tiefes Gefühl, das dargestellt werden soll, überzeugend zu spielen.

Sonntag, 05. Oktober 2014 |11:00 Uhr - 17:00 Uhr | € 65,00
Teilnehmer: mind. 8 / max. 12
Leitung: Katja Hufgard

Infos und Anmeldung (erforderlich):
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche
Rheinstr. 99.3 im YOUGA, 64295 Darmstadt
Tel: 069 560 46 200
koeln(at)kinderschauspielschule.de
www.kinderschauspielschule.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen