"Bergstraße zeigt Courage" im Stadtpark Zwingenberg und Monika Baitsch liest aus ihren Mutmacher-Geschichten

16. Juni 2013
Stadtpark, 64673, Zwingenberg

Am Sonntag, 16. Juni 2013 von 11 Uhr bis 20 Uhr "Bergstraße zeigt Courage" im Stadtpark in Zwingenberg mit Fabian Salars Erbe e.V. (www.fabiansalarserbe.de)!
Auch ich werde da sein, den Kindern Mutmacher-Geschichten aus meinen Hilfmir-Büchern vorlesen und auch ROB74 wird zum ersten Mal mit von der Partie sein.
Der Eintritt ist frei und es gibt ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie - vorbeikommen lohnt sich!
Infos unter www.monika-baitsch.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen