Lesung mit Charles M. Huber

8. September 2013
18:00 Uhr
Scheune, 64342, Seeheim-Jugenheim
Charles M. Huber liest aus seinem Buch "Ein Niederbayer im Senegal".
  • Charles M. Huber liest aus seinem Buch "Ein Niederbayer im Senegal".
  • hochgeladen von Jürgen Neipp

Am Sonntag, dem 8. 9.2013 liest der Bundestagskandidat der CDU aus seiner Autobiografie „ Ein Niederbayer im Senegal – mein Leben zwischen zwei Welten“.
Der Beginn ist um 18.00.

Charles M. Huber beschreibt in seinem Buch seine Kindheit und Jugendzeit in Niederbayern, später dann in München, sowie seinen ersten Besuch im Senegal im Alter von 20 Jahren.

Das Buch ist sehr interessant, oft auch berührend oder beklemmend, aber nie langweilig, belehrend oder den Finger erhebend.

Wir freuen uns, dass Herr Huber sich die Zeit nimmt für eine Lesung und freuen uns auf interessierte Gäste.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen