MAKIA live

8. März 2015
17:00 Uhr
IMPULS Bar, 61381, Friedrichsdorf

Die vier Musiker nehmen euch mit auf eine musikalische Reise durch lateinamerikanischen Musikstile die aus den Bereichen Son Cubano, Reggae, Latin, Rock, Soul & Funk kommen.

Makia steht im spanischen für die Energie, welche auch der cubanische Ausnahme Frontmann Raidel Bandera gekonnt auf das Publikum überträgt. Diese einzigartige Bühnen-Show lässt sich auch auf eine langjährige Erfahrung der restlichen Musiker zurückführen.

Der mexikanische Bassist Antonio Mandujano kann bereits jetzt auf eine erfüllte Musikkarriere zurückblicken. In Mexiko spielte er für namenhafte Künstler und sammelte dadurch reichlich Erfahrung.

An der Gitarre überzeugt Michael Volk mit einer über viele Jahre angesammelten Stilkenntnis. Er fühlt sich sowohl im verspielten Latin als auch knallharten Rock oder groovenden Reggae zu Hause.

Das Fundament der Band bildet am Schlagzeug Marcel Hochstraßer. Durch sein Musikstudium kann er bereits in jungen Jahren auf ein großes Repertoire zugreifen.

LASST EUCH DIESEN FEURIGEN MIX NICHT ENTGEHEN !

https://www.facebook.com/www.makia.de

Geöffnet ab 15 Uhr

Eintritt frei.

www.impuls-bar.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen