Rassekatzenclub Südhessen - Autorenlesung mit Rolf Thum

18. November 2016
19:00 Uhr
Gasthof Jäger, 64646, Heppenheim
Katzenfreund und Buchautor Rolf Thum liest beim Rassekatzenclub Südhessen aus seinen Werken
2Bilder
  • Katzenfreund und Buchautor Rolf Thum liest beim Rassekatzenclub Südhessen aus seinen Werken
  • hochgeladen von Ortrun Wagner

Die Katzenfreunde freuen sich, nach neun Jahren wieder einmal den Buchautor Rolf Thum bei ihrem alljährlichen Leseabend begrüßen zu dürfen.

Spannende Geschichten
Der aus Heidelberg stammende und in Hockenheim ansässige Autor von Kurzgeschichten und Erzählungen ist bekennender Katzen-Fan, besonders bekannt durch "Die wundersamen Wolkengeschichten", sein Fantasy-Märchen für Katzenfreunde. Seine unterhaltsamen Geschichten, Abenteuerstorys und Kriminalromane sind das Richtige für gemütliche Herbst- und Winterabende.

Neues aus der Katzenwelt
Der Abend wird ergänzt durch Berichte und Neuigkeiten aus der Katzenwelt. Die Clubmitglieder freuen sich auf regen Besuch von Katzenfreunden zu einem interessanten Abend bei guter Bewirtung und anregenden Gesprächen rund um die geliebten Samtpfoten!

Treffen am Freitag, 18. November ab 19:00 Uhr
Gasthof Jäger, Heppenheim OT Erbach,
Beginn des Vortrags ca. 20:00 Uhr
Gäste willkommen!

Katzenfreund und Buchautor Rolf Thum liest beim Rassekatzenclub Südhessen aus seinen Werken
Bei der Leseng am 18. November stellt Rolf Thum diese und andere seiner seine Bücher vor

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen