Rassekatzenclub Suedhessen

22. Januar 2016
19:00 Uhr
Gasthof Jäger, 64646, Heppenheim
Ch.Paradigm Azzilo stammt aus USA. Seine Vorfahren lassen sich bis zu Siegfried und Brunhilde von Nebelheim zurück verfolgen.
2Bilder
  • Ch.Paradigm Azzilo stammt aus USA. Seine Vorfahren lassen sich bis zu Siegfried und Brunhilde von Nebelheim zurück verfolgen.
  • hochgeladen von Ortrun Wagner

Rassevorstellung „Nebelung Katzen“ live

Selten, apart und anhänglich, eine Rasse für echte Liebhaber!

Die Nebelung wird auch als halblanghaarige Russisch Blau angesprochen, hat ihre Ursprünge aber in USA und Russland. In Deutschland wird sie noch kaum gezüchtet. Das Züchterehepaar Feuerbach (Cattery of Silverblue Goblin)stellt Nebelung Katzen aus eigener Zucht vor und erklärt alles Wissenswerte über die blauen Schönheiten.

Interessantes aus der Katzenwelt

Der Abend wird ergänzt durch Berichte und Neuigkeiten aus der Katzenwelt. Die Clubmitglieder freuen sich auf regen Besuch von Katzenfreunden zu einem interessanten Abend bei guter Bewirtung und anregenden Gesprächen rund um die geliebten Samtpfoten!


Treffen Freitag, 22. Januar ab 19:00 Uhr
Gasthof Jäger, Heppenheim OT Erbach,
Beginn des Vortrags ca. 20:00 Uhr
Gäste willkommen!
Eintritt frei!

Ch.Paradigm Azzilo stammt aus USA. Seine Vorfahren lassen sich bis zu Siegfried und Brunhilde von Nebelheim zurück verfolgen.
Schönheit von Silverblue Goblins. Die Nebelung ist sehr anhänglich und liebt ein stressfreies Zuhause.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen