Tanztee - TVM Bigband

12. November 2017
16:00 Uhr
Kulturhalle der Gemeinde Münster, 64839, Münster
4Bilder

Der Tanztee ist traditionsgemäß eine Nachmittagsveranstaltung bei freiem Eintritt. Wer also gerne zum Tatort wieder zu Hause sein möchte, der kann beides wunderbar unter einen Hut bringen. Für jene, die einfach gerne gute Live-Bigband-Musik hören, lohnt es sich auch auf ein Stück Kuchen vorbeizukommen, denn die Bewirtung übernimmt der TV Münster. Einlass ist bereits ab 15 Uhr.

Angefangen hat der Tanztee im Oktober 2006 unter der Schirmherrschaft des damaligen Bürgermeisters und Tänzers Walter Blank, seinerzeit noch im kleinen Saal der Gersprenzhalle.80 Sitzplätze wurden für die erste Veranstaltung gestellt, doch der Besucheransturm übertraf mit knapp 180 Personen alle Erwartungen. Nach 3 Jahren mit stetig steigenden Besucherzahlen in der Gersprenzhalle zog der zwei Mal jährlich stattfindende Tanztee dann 2009 in die größere Kulturhalle um und wurde 2015 zu einem Pfingstball im Frühjahr und einem Tanztee im Herbst entwickelt. Dieses Jahr folgt nun die 11. Auflage der beliebten Tanzveranstaltung.

Eintritt frei

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen