3. Obedience Prüfung des Hundeverein Erzhausen

10. Mai 2014
09:00 Uhr
Hundeverein, 64390, Erzhausen

Am Samstag, den 10. Mai 2014 ab 9:00 Uhr beginnt beim Hundeverein Erzhausen, Am Ohlenberg 43, die 3. Obedience Prüfung des Vereins.
Es sind alle Klassen gemeldet worden, was auf einen spannenden und natürlich sehenswerten Tag hoffen lässt. Die Prüfungen sind auch bestens für Publikum geeignet, da man hautnah miterleben kann, was Mensch/Hund durch viel Training und natürlich mit noch mehr Spaß zustande bringen kann.
Obedience-Prüfungen werden in den Stufen Beginner-Klasse, Klasse 1, Klasse 2 und Klasse 3 durchgeführt, wobei Beginner der Einstieg und Klasse 3 die Premium-Klasse bedeutet. In der Beginner Klasse und Klasse 1 bedarf es zum Bestehen der Prüfung eine Mindestpunktzahl von 140 Punkten. Zum Aufstieg in die nächsthöhere Klasse werden mindestens 224 Punkte benötigt. In Klasse 2 und Klasse 3 können maximal 320 Punkte erreicht werden. Eine Obedience-Prüfung in Klasse 2 und 3 ist erst bestanden, wenn das Team 192 Punkte am Prüfungstag erreicht hat.
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und auch den Gästen wird wieder bestens gesorgt sein, beginnend mit Frühstück, da die Meldestelle schon um 8:30 Uhr besetzt sein wird. Weitere Infos auf: www.hve-erzhausen.de

Auf dem Foto ist Kerstin Janocha und ihr Hund Jamie bei der Obedience Prüfung des HVE vom 20.10. 2013.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen