HVE Wandertag mit den Hunden 22.05.2016

22. Mai 2016
10:00 Uhr
Hundeverein, 64390, Erzhausen
2Bilder

Wer gerne in der Gruppe von Menschen mit oder auch ohne Hund die Natur genießen möchte, für den hat der Hundeverein Erzhausen genau das Richtige. Es gibt nämlich wieder den beliebten Wandertag mit Hund, bei dem sich der Übungsleiter Walter Gottschall, wie jedes Jahr, ein reizvolles Ziel auswählt, welches sich bequem mit jedem Hund erreichen lässt.

In diesem Jahr geht es vom Hundeplatz Am Ohlenberg zum Steinrodsee, dort legt man eine Pause ein und danach geht es zurück. Hungrig und durstig bleibt natürlich niemand, gibt es doch im Verein leckeres vom Grill und gekühlte Getränke, doch zuvor werden noch die Hunde versorgt. Treffpunkt für jeden, der uns begleiten und schöne Stunden im Kreis von Hunden erleben möchte, ist am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 10:00 Uhr am Hundeplatz. Nicht zu vergessen, dies ist es eine vorzügliche Möglichkeit, mit seinem Hund in einer Gruppe mit anderen Hunden zu gehen und so die soziale Verträglichkeit zu üben.
Weitere Termine des Hundevereins gibt es auf: www.hve-erzhausen.de

Foto vom Wandertag 2015

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen