TV-Moderator und Autor Constantin Schreiber kommt nach Gustavsburg

11. November 2016
20:00 Uhr
evangelische Kirche, 65462, Ginsheim-Gustavsburg
TV-Moderator Constantin Schreiber
2Bilder

Constantin Schreiber, Jahrgang 1979, ist Korrespondent und Moderator bei RTL und n-tv. Der ausgewiesene Kenner der arabischen Welt hat sechs Jahre in Syrien und im Libanon gelebt, als Korrespondent der Deutschen Welle in Dubai gearbeitet und auch für die libanesische Zeitung "Daily Star“ geschrieben.
In seinen n-tv-Sendungen „MARHABA“ diskutiert er in Deutsch und Arabisch, wie Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen sich besser verstehen lernen können. Für seine Sendungen wurde er im Frühjahr mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.
In Gustavsburg wird er sein Buch „MARHABA, FLÜCHTLING“ vorstellen. Krieg, Flucht, Vertreibung, Ankommen, Aufgenommen werden, eine neue Heimat in einer fremden Welt finden, die Ängste vor den Fremden abbauen …das sind die Themen.
Die TIGZ GmbH, die Buchhandlung in der Villa Herrmann und die Evangelische Kirche, Gustavsburg haben den Autor und TV-Moderator Constantin Schreiber zum 11.11.2016, 20 Uhr in die evangelische Kirche Gustavsburg eingeladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet € 7,--. Für Geflüchtete ist er kostenlos.
Der Kartenvorverkauf findet in der Buchhandlung in der Villa Herrmann, Mozartstr. 3, 65462 Ginsheim-Gustavsburg statt. Verbindliche Reservierungen sind auch telefonisch unter 06134-566960 möglich

TV-Moderator Constantin Schreiber
Veröffentlichung von Constantin Schreiber

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen