Kinder- und Jugendbuchmesse am 13.11.2011 in Griesheim

13. November 2011
10:00 Uhr
Hegelsberghalle, 64347, Griesheim
Autorin: Heidi Busch-Manzel

Buchmessen sind sehr beliebt als Plattform zur Präsentation von Literatur, sie werden von Bücherfreunden immer gerne besucht. So hoffentlich auch am Sonntag d. 13. November 2011 von 10 bis 18 Uhr die Buchmesse für Kinder- und Jugendbücher in der Griesheimer Hegelsberghalle. Die Buchmesse wird vom Griesheimer Kulturverein e.V. in Zusammenarbeit mit dem Magistrat der Stadt Griesheim und der Griesheimer Bücherstube Schlapp veranstaltet.
Im vergangenen Jahr konnte die Pfungstädter Autorin Heidi Busch-Manzel auf Einladung der Buchhändlerin Anna Maria Schlapp erstmals daran teilnehmen und ihre Bücher ausstellen. Auch dieses Jahr wird sie dort wieder ihre Bücher und Hörbücher und die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und das Signieren gekaufter Bücher anbieten.
Zur ihrem Hunderoman "Ich liebe meine Menschen - trotzdem!", dem Katzenroman "Alle lieben mich - wen sonst!", die für die ganze Familie (9 - 99 Jahre) geschrieben sind, und ihrem Kinderbuch "Ranzen-Geflüster" (ab 5 Jahre) ist inzwischen ein Frauenroman hinzu gekommen.
"Sarah im Netz", ein frech-ironischer Frauenroman, der "ausdrücklich auch für Männer!" geschrieben ist, ist als Taschenbuch erschienen.
Bei einer Lesung im Medienschiff der Stadtbücherei in Weiterstadt haben Frauen UND Männer viel gelacht, ein Geheimnis blieb, wer über wen mehr lachen konnte.
Mehr auf der Homepage der Autorin: http://busch-manzel.de

Autor:

Heidi Busch-Manzel aus Pfungstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.