• 20. Januar 2017, 11:54 Uhr
  • 10× gelesen
  • 0

Jubiläumskonzert: Hörsturz - All I Need

11. März 2017 um 19:00
Stadthalle, 64521, Groß-Gerau

Der Popchor Hörsturz des Gesangvereins Eintracht e.V. Nauheim wird 20 Jahre alt! Das ist ein richtig guter Grund zum Feiern. Daher laden wir euch mit unserem Jubiläumskonzert „All I Need“ auf einen Streifzug durch unsere musikalische Welt ein. Ihr dürft gespannt sein auf ein stimmiges Programm mit ein paar unserer "Evergreens" und wie immer auch mit ganz neuem Repertoire. Seit einem knappen Jahr bereiten wir uns musikalisch unter anderem auf dieses Event vor. In den letzten Wochen spüren wir nun immer häufiger das Kribbeln in der Stimme und die Vorfreude auf das, was da kommen mag, mit all' seinen kleinen und großen Herausforderungen: Entwurf und Druck von Plakaten, Flyern und Eintrittskarten, Programmhefte setzen, Hallenbegehung, Probentage, Aufbau, Soundcheck, Choroutfit und Styling und dann endlich ist es soweit: Wir dürfen vor euch auf der Bühne stehen, euch für eins, zwei Stündchen mit unserem Programm begeistern und genießen, wofür wir so lange gearbeitet haben: Gemeinsam auf der Bühne zu stehen, in unserer Musik eintauchen und mit euch zusammen unseren 20. Geburtstag feiern. Eben einfach „Hörsturz - All We Need!“

Karten gibt es für 12 Euro im Vorverkauf und für 15 Euro an der Abendkasse. Kinder bis 16 Jahre zahlen 10 Euro.

Sobald die Karten - noch warm vom Druck - bei uns eintreffen, startet der Vorverkauf. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Vorverkaufsstellen:
SchriftArt, Waldstraße 49, 64569 Nauheim
Aga's Bar Lounge, Sudetenstraße 51, 64521 Groß-Gerau

Verbindliche Reservierung unter: info@chor-hoersturz.de

Autor: Lisa Raunheimer
aus Nauheim