Heiteres aus Oper und Operette

31. August 2014
18:00 Uhr
Pfälzer Schloss, 64823, Groß-Umstadt
Just Duo - mit Andre Voran (Flöte) und Antonina Mur (Klavier)
  • Just Duo - mit Andre Voran (Flöte) und Antonina Mur (Klavier)
  • hochgeladen von Reiner Michaelis

In enger Zusammenarbeit mit der DA PONTE-STIFTUNG, Darmstadt, hat die Stadt Groß-Umstadt einen Konzertabend vorbereitet, der am So. 31.8. um 18 Uhr im Pfälzer Schloss „Heiteres aus Oper & Operette“ auf die Bühne zaubert.

Die Stiftung wurde 1993 von dem damaligen Intendanten des Staatstheaters Darmstadt, Dr. Peter Girth, zusammen mit sieben weiteren Personen gegründet. Stiftungszweck ist die Unterstützung der Ausbildung junger Musiker sowie von Musik-Projekten mit innovativem Charakter.

So werden das Just Duo mit Andre Voran (Flöte) und Antonina Mur (Klavier), Nina Radvan (Sopran), Cornelius Lewenberg (Bariton) und Themis Basdekis (Tenor) Melodien bekannter Komponisten vortragen, die zu erleben ein wahrhaftiger Kunstgenuss sein wird.

Die jungen Talente haben bereits beste Referenzen und jeweils eine von der Musik geprägte Vita. Ob es der Start im Kinderchor war, die Musikhochschule, das Konservatorium, Stipendien oder erste Engagements etwa bei der Jungen Oper Stuttgart, dem Staatstheater Darmstadt oder Gastspiele im In- und Ausland: Sie beherrschen ihr Fach und haben schon große Bühnen bespielt und erste Publikumspreise verliehen bekommen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen