OWK Erbach-Michelstadt

9. Juli 2017
09:00 Uhr
Bahnhof, 64720, Michelstadt

Die am 9. Juli geplante Wanderung führt uns bei Darmstadt durch die Ausläufer des Odenwaldes.
Der Treffpunkt ist um 9 Uhr der Bahnhof in Michelstadt, wo unser Wanderführer Herr H. Lang in Empfang nimmt. Mit dem Zug fahren wir bis zur Lichtwiese bei Darmstadt, von wo aus unsere Wanderung startet.
Nach etwa einer ¾ Stunde haben wir eine schöne Stelle erreicht, an welcher wir eine erste Rast machen können. Die Gesamtwanderzeit beträgt ca. 3 Stunden.
Nach2/3 der Strecke erreichen wir das Lokal die „ Ludwigsklause“ ein im Wald gelegenes gemütlich eingerichtetes Gasthaus. Dort haben wir genügend Zeit um die frisch zubereiteten Speisen zu genießen. Wir haben dort von der historischen Aussichtsterrasse einen herrlichen Fernblick. Der Weg ist so gewählt, daß er fast ausschließlich auf ebenen Wegen durch Laubwald führt. Danach fahren wir mit dem Zug wieder nach Michelstadt zurück.
H. Lang, FD

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen