Kostenfreie Informationsveranstaltung des VdK Ortsverbandes Lützelbach

11. Februar 2017
15:00 Uhr
Fritz Walter Halle, 64750, Lützelbach


Für Nichtmitglieder und Mitglieder
am Samstag den 11. Febr.2017 um 15 Uhr in Lützelbach
Fritz Walter Halle Clubraum

Herr H. Jung Referent des VdK Bezirksverbandes Darmstadt informiert am Samstag den 11. Febr.2017 um 15 Uhr in der Fritz Walter Halle in Lützelbach über Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.
Jeder von uns kann durch Unfall, Krankheit oder Alter in die Lage kommen, dass er wichtige Angelegenheiten nicht mehr selbstverantwortlich regeln kann.
Sie sollten sich gedanklich mit der Frage befassen:
Wer soll für mich meine Angelegenheiten regeln und wer kümmert sich um meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

Anschließend gemeinsames Kaffee trinken

Wir bitten um telefonische Anmeldung bis 08.02.2017:
Elfriede Friedl 06165/1357 oder
Kerstin Roth 06165/38186

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen