Besuch beim Obst- und Gartenbauverein

19. Oktober 2013
14:00 Uhr
Vereinsgarten OGV, 64569, Nauheim

Was Nauheims Obst- und Gartenbauverein macht, ist aktiver Umweltschutz. Die Mitglieder tragen dazu bei, Kulturlandschaften sowie Lebensräume für Pflanzen und Tiere zu erhalten. Wie die Praxis aussieht, das wollen die Mitglieder der CDU-Fraktion Nauheim im persönlichen Gespräch erfahren. Zum Treffen im Vereinsgarten des Obst- und Gartenbauvereins, in Nauheim, am Seeweg, sind auch interessierte Bürger am Samstag, 19. Oktober 2013, 14.00 Uhr, herzlich eingeladen. Der Dichter, Literaturwissenschaftler, Jurist und Politiker Ludwig Uhland war mal „Bei einem Wirte wundermild…“ dereinst zu Gaste und lobte den Apfelsaft. Er war nicht in Nauheim, aber nach dem Besuch im Vereinsgarten werden auch die Nauheimer vom „Wirte wundermild“ berichten können: Der kredenzt nämlich Apfelwein.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen