Film „Jesus liebt mich“ im Saalbaukino

12. Dezember 2013
20:00 Uhr
Saalbaukino , 64319, Pfungstadt

Zum Jahresausklang zeigt der Förderverein Kommunales Kino eV Pfungstadt am 12.12.13 die Komödie „Jesus liebt mich“. Beginn ist um 20.15 Uhr im Saalbau-Kino Pfungstadt, Lindenstr. 71, Einlass 19.30 Uhr.
In dieser Komödie geht es darum, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt, denn Jeshua einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann, weiß Gott, eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ...! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam fragt sich Marie, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat...

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen