Frauenkleidermarkt in Sport- und Kulturhalle

29. April 2018
14:00 Uhr
Sport-und Kulturhalle, 64319, Pfungstadt

Der beliebte Frauenkleidermarkt in der Sport- und Kulturhalle findet auch dieses Jahr wieder statt. Er wird ab diesem Jahr unter der Leitung der Gleichstellungsbeauftragten, Frau Rebecca Steer, organisiert. Die Sport- und Kulturhalle in Pfungstadt verwandelt sich am Sonntag, den 29.4.2018 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in eine Boutique. Hier bietet sich für alle Interessierten die Möglichkeit gut erhaltene, gebrauchte Kleidung zu verkaufen bzw. sich neu einzukleiden. Jede, die modische, guterhaltene Kleidung, flottes Zubehör, Schuhe, Hüte, Parfum, Schmuck - eben alles was Frauen glücklich macht - verkaufen möchte, kann sich für einen Stand (Gebühr 7 €) anmelden. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Anmeldungen und Anfragen sind möglich unter rebecca.steer@pfungstadt.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen