Offene Rettungswache der Johanniter

20. April 2018
14:00 Uhr
Johanniter-Haus, 63110, Rodgau

Am 20. April 2018, von 14 bis 16 Uhr, öffnet die neue Rettungswache der Johanniter in der Marie-Curie-Straße 5 in Rodgau ihre Tore.

Seit fast einem Jahr wurde auf dem Feld neben der Johanniter-Geschäftsstelle gebaut und viele haben sich im Vorbeifahren bestimmt gefragt, was da entsteht. Eine neue Rettungswache! Nun ist sie fertig und alle, die schon immer einmal wissen wollten wie es im Inneren einer Rettungswache aussieht, sind herzlich eingeladen sich alles anzusehen.

Für den kulinarischen Genuss sorgt die Feldküche der Johanniter mit einer Erbsensuppe.
Neben der Möglichkeit einen echten RTW zu besichtigen, bieten die Johanniter für die Kinder auch eine Rettungshüpfburg.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite der Johanniter unter
www.juh-offenbach.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen