Kadesch lädt zum Bürgergespräch

22. Mai 2018
19:30 Uhr
ISV Sportheim, 64759, Sensbachtal

Unter dem Motto“ Gemeinsam stark in die Zukunft“ lädt Bürgermeisterkandidat Erik Kadesch (parteilos) zu seinem nächsten Bürgergespräch am Dienstag, 22. Mai, 19.30 Uhr, in das ISV Sportheim in Oberzent-Kailbach (Am Sportplatz 1) ein.
Kadesch wird sich zunächst vorstellen. Danach will er sich einen Einblick verschaffen, wo den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt. Aus den Gesprächen will er Anregungen mitnehmen, aber auch seine Ansichten mit einbringen. Kadesch interessieren Impulse, Meinungen und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger.
Über einen regen Austausch steht er bei dem Bürgergespräch oder auch danach per E-Mail kadesch.oberzent@web.de und über seine Facebook-Seite gerne zur Verfügung.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen