ANTONIS FOKAS LIVE IN OFFENBACH

30. April 2018
22:00 Uhr
Mojo, 63067, Offenbach am Main

Antonis Fokas, ein junger Griechischer Künstler präsentiert sein Neues Album in Deutschland, trotz seines jungen Alters ist er in Griechenland kaum noch wegzudenken von den Großen Bühnen der Griechischen Popmusik. Bekannt wurde er dem Griechischem Publikum durch die erfolgreiche Teilnahme beim Griechischem XFACTOR, einer TV Talentshow für Musiker und Sänger.

Während dieser Zeit wurden Namhafte Griechische Künstler auf ihn aufmerksam und holten ihn auf Ihre Bühne, sowie auch Stamatis Gonidis, der direkt Lieder für den jungen Künstler schrieb und ihm den Weg in die Griechischen Charts ebnete. Er begleitete das letzte Jahr mehrere Künstler bei ihren Tourneen und will 2018 nun zu seinem Jahr machen.

Das Management  des Künstlers "The Agency",in Offenbach ansässig, hat es geschafft mit Hilfe von Werbepartnern und Sponsoren diesen Musikalischen Abend mit Kostenfreiem Eintritt für die Fans auf die Beine zu stellen. Als Lokation hat man sich für das MOJO Day & Night entschieden, denn so haben die Zuhörer neben der Darbietung der Griechischen Popmusik des Künstlers auch die Möglichkeit das Griechische Flair zu genießen und beim zuhören ein Glas Griechischen Wein oder einen Frappe zu sich zu nehmen. Kommen sie vorbei und Erleben sie das Griechische Flair und die Griechische Feierkultur wie sie es aus ihrem Urlaub kennen und lieben,.

 

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen