Genuss und Gartenfest auf Schloss Braunshardt

11. August 2018
11:00 Uhr
Schlosspark Braunshardt, 64331, Weiterstadt
Schloss Braunshardt
2Bilder

Das Genuss- und Gartenfest für die Region Rhein-Main und Südhessen findet am 11.-12. 8. 2018 auf Schloss Braunshardt statt.statt. Orte von vergleichbarem Zauber sind rar in den pulsierenden Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar. Schloss Braunshardt ist perfekt restauriert, zentral gelegen und hoch gelobt als eine „Perle des Rokoko".

Auf über 10000 m² warten rund 100 ausgesuchte Aussteller aus den unterschiedlichsten Sparten. Und so zählen zum Angebot: blühende Pflanzen, Samen, junge Stauden, frische Kräuter, diverse Gartenmöbel, Rankhilfen und Rosenständer, ausgesuchte Garten-Accessoires, praktische Gartengeräte und Zubehör, Terassenkamine und Grills, Mode, Schmuck, handmade-Produkte und vieles mehr. Auch für kulinarische Köstlichkeiten mit einem großen Streetfood Bereich wird gesorgt sein.

Wenige konnten Schloss Braunshardt bisher sehen. Das Haus blieb der Öffentlichkeit lange verschlossen. Gekrönte Häupter und andere Persönlichkeiten der Geschichte aber sind hier öfter
zu Gast gewesen. Und nicht selten waren sie so entzückt wie Queen Victoria, die in ihrem Tagebuch schwärmte, dass sie die intimen Räume des Lustschlosses , das blaue, das gelbe, das
lila und das grüne Zimmer, an „kleine bunte Pralinenkästchen“ erinnert hätten.
Nun können die Besucher des Genuss und Gartenfestes einen erholsamen Tag auf Schloss Braunshardt geniessen.

Fakten:

rund 100 Aussteller aus 8 Nationen.
Anreise: Schloss Braunshardt, Schlossgartenstraße 2 , 64331 Weiterstadt
Öffnungszeiten: Sa. 11-18 Uhr, So. 10-18 Uhr
Eintritt: Erwachsene . 5,00 €
Rentner, Studenten, Azubis, Schwerbehindert und Schüler ab 14 Jahren bezahlen 4,00 €. Kinder bis 13 Jahren haben freien Eintritt.
Hunde: Sind angeleint herzlich willkommen.
Parken: ausreichend kostenlose Parkplätze, bitte der Beschilderung folgen.
Homepage:http://garten.events

Schloss Braunshardt
Streetfood

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen