Nonroder Straßen-Frühschoppen mit Hausmusik und Bundeskandidat Dr. Jens Zimmermann

Bereits im vergangenen Jahr war Dr. Jens Zimmermann (Bildmitte) zu Gast auf dem Frühschoppen in Nonrod.
  • Bereits im vergangenen Jahr war Dr. Jens Zimmermann (Bildmitte) zu Gast auf dem Frühschoppen in Nonrod.
  • hochgeladen von Petra Messerschmidt

Anlässlich des 150jährigen Jubiläums der SPD als älteste Partei Deutschlands lädt der Ortsverein Fischbachtal am Sonntag, 2. Juni 2013, zum Straßen-Frühschoppen mit Hausmusik im Fischbachtaler Ortsteil Nonrod ein. Ab 11 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger, Spaziergänger und Wanderer herzlich willkommen zum gemütlichen Beisammensein im Zelt oder an Stehtischen in der Rodensteiner Straße 45 und 45B am Abzweig Lohberg. Auch Bundestagskandidat Dr. Jens Zimmermann wird auf der Veranstaltung anzutreffen sein. Außer den für Frühschoppen typischen Getränken wie Bier und Hefeweizen gibt es auch Äppelwoi pur, süß- oder sauergespritzt und Softgetränke. Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Deftigem – Weißworscht, Krautsalat, Fleischkäse mit Zwiebelsoße und Brötchen bzw. Laugengebäck. Für den süßen Genuss bieten wir Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an

Autor:

Petra Messerschmidt aus Fischbachtal

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.