SPD Fischbachtal ehrt Alf Wichmann und Eddy Messerschmidt

Fischbachtal: Bürgerhaus | Die SPD ehrte Alf Wichmann auf der Jahreshauptversammlung für 25 Jahre Ehrenamt als Gemeindevertretervorsteher. Seit Mai 1993 bis heute ist er ununterbrochen Vorsitzender des Kommunalparlaments. Ehrenbürgermeister Wilfried Speckhardt, der mit Alf Wichmann eine Wegstrecke gemeinsam gegangen ist, ehrte ihn im Namen der SPD.

Eddy Messerschmidt hat nach 20 Jahren Kommunalpolitik sein Mandat als Beigeordneter niedergelegt. Er klebe nicht am Stuhl, meinte er. Sein Nachrücker im Gemeindevorstand ist Heinz Schwebel. Ehrenbürgermeister Ludwig Vierheller dankte Eddy Messerschmidt für sein Engagement zum Wohl der Gemeinde Fischbachtal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.