Skyline19 organisiert einzigartige Veranstaltung
Akut SOS Clean begeisterte beim Lifestyle Drive-in

Frankfurt, 22. Mai 2020. Sehnsüchte nach einem Stück normalen Leben in Corona-Zeiten erfüllen – das geht. Wie? Das zeigte Norman Pohl, Inhaber des Eschborner Lifestyle-Gastronomieunternehmens Skyline 19, mit einem so genannten Lifestyle Drive-in in Eschborn bei Frankfurt. Schnell begeisterte er Partner aus anderen Branchen für die Idee. Allen voran die Marken 28 Black, Jim Beam, Possman sowie das Fitnessstudio „Fitseveneleven“ und Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean.

Engel schwärmt: „Es war spürbar, dass die Menschen regelrecht nach so einer Veranstaltung gedürstet haben. Eine tolle Veranstaltung, die für Jeden etwas bereithielt. Essen, trinken, einkaufen, Musik vom DJ – und alles aus dem und in das Auto.“ Sicherheit war oberstes Gebot und so sorgte die mobile Desinfektionsstation gleich zu Beginn für desinfizierte Hände und jede Menge Informationen rund um Fragen zu Vorsichtsmaßnahmen in Corona-Zeiten. Vor allem gefragt: Infos über Desinfektion.

Die Parkplätze und der Kreisel vor „Häuser der Mode“ in der Kölner Straße 1 wurden zu einer bunten, befahrbaren Erlebnismeile. Veranstalter Norman Pohl ist begeistert: „Unsere Idee fand Riesenanklang. Die leckeren Bowls wurden direkt vor Ort verspeist, Cocktails „to go“ gerne mitgenommen und die Angebote unserer Partner angenommen“. Shoppen aus dem Auto bei gleichzeitiger kostenloser Reinigung der Autoscheiben – das kam bei den Besuchern gut an.

Spaß haben trotz Corona, das geht. Marcell Engel fasst die Meinung der teilnehmenden Aussteller so zusammen: „Wir unterstützen diese Aktion zu 100 Prozent, denn so zeigen wir, dass in Corona-Zeiten Veranstaltungen möglich sind, die den Menschen Freude machen und dabei natürlich Abstand und Hygieneregeln konsequent eingehalten werden“.

Norman Pohl und Team freuen sich, dass sich spontan so viele Partner bereit erklärt haben, mitzumachen und damit ein Zeichen „Zurück in ein Stück Normalität“ setzen. „Der Erfolg gibt uns recht, die Stimmung war einmalig und die Resonanz so überwältigend, dass wir planen, den Lifestyle Drive-in zu wiederholen“, so Norman Pohl abschließend.

Foto: Freuen sich über die gelungene Veranstaltung: Marcell Engel, Akut SOS Clean, Adnan Shaikh, Bürgermeister von Eschborn und Normann Pohl, Skyline19 (Foto: Christoph Molderings)

Autor:

Marion Döbber aus Frankfurt am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen