Gut, besser, The Sirs

Wien, 11. April 2018 – Die Beatband The Sirs veröffentlichte Anfang 2018 die Single „Sandler“, welche dazu dient, obdachlosen Menschen zu helfen. Die Einnahmen werden an hilfsbedürftige Menschen gespendet.

Auch in Wien findet die Musik nun ihren Anklang. Seit Beginn des Jahres 2018 ist die Beatband „The Sirs“ nun auf der Überholspur und feiert einen Durchbruch nach dem anderen. Bereits im ersten Quartal des Jahres erlangten sie große Erfolge im Netz. Durch ihr gemeinnütziges Handeln kombiniert mit feinster Musik haben sie ein Zeichen gesetzt.

Lange sind sie weg gewesen. Doch seit 2017 sind sie wieder da und heute haben wir die Möglichkeit von zwei Dingen zu profitieren. Durch die Single „Der Sandler“ können wir nun unser Gehör einer Entspannungskur unterziehen und außerdem was Gutes für die Welt machen. Die Einnahmen der Single werden an hilfsbedürftige Menschen gespendet.

Der Song hat zirka 11.000 Aufrufe und wurde bereits in 12 Radiostationen abgespielt. Thematisiert wird der Alltag eines Obdachlosen und dessen Einsamkeit. Im Musikvideo wird des Öfteren darauf hingewiesen, an die vielen armen Menschen zu denken und genau diesen zu helfen.

Weitere Informationen zur Beatband und ihren zukünftigen Auftritten:
http://www.the-sirs.at/

Kontakt:

Ansprechpartner für die Presse:
KommR Peter Güttenberger
Tel: 0043/664/3018895

Über The Sirs:

Gegründet wurde die Beatband im Jahr 1968 von Charly Foglar, Robert Zawiacic und Peter Güttenberger. In Fiala spielten sie im Akkordeon-orchester- Fiala. Zu dieser Zeit wurde die Band, the Sirs, unter dem Namen Flyers gegründet. Die Gruppe wuchs mit der Zeit und bekam die Bandmitglieder Michael Manek und Walter Madl dazu. Nachdem die Band komplett gewesen ist, trat sie, durch ihren Manager, in diversen Ländern wie Deutschland, Holland und Schweiz auf. Nun änderte die Band ihren Namen von Flyers auf The Sirs. Sher viele Erfolge prägten die Band. Sie nahmen 2 Platten auf und sind 7 Jahre als Berufsmusiker durch die Welt gereist. Die Band löste sich auf und im Jahr 2017 hat Manfred Schmid unter dem Label The Sirs eine CD veröffentlicht. Außerdem haben Peter und Robert ebenfalls eine neue CD auf den Markt gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen