Die MIX FIGHT GALA geht in die 13. Runde, am 01. September 2012 in der FRAPORT ARENA FFM!

Ayleen
Wo: Fraport Arena , Frankfurt auf Karte anzeigen

Die Tempel Fightschool setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf.
Das Motto der Mix Fight Gala Nummer 13 „Wir kämpfen für Ayleen“ die mit Ihren 12 Jahren an Krebs erkrankt ist.
Um Ihr den einen oder anderen Lebenswusch zu erfüllen, Kämpfen die Kämpfer für diesen guten Zweck.
Eine Therapie kann nur Erfolg haben, wenn der Mensch viel lacht und Lust am Leben hat.
Und das möchte Sefer Göktepe mit der Erfüllung Ihrer Herzenswünsche erreichen.
Von jeder verkauften Eintrittskarte geht ein EUR auf das Spendenkonto von Ayleen damit die Therapie gesichert ist und Ihre Wünsche in Erfüllung gehen können.

Auch der Sänger David Lee präsentiert auf der Boxgala seinen Boxsong "Ready to Fight"diesen können Sie ab sofort unter

http://www.djshop.de/Download/ex/s~details,u~10045400,p1~mp3/xe/details.html
downloaden.

Von jedem Download gehen ab Samstag 25% an Ayleen.
Bitte unterstützt diese tolle Sache.
WIR sagen DANKE
www.david-lee.eu

Der ehemalige Boxer der TG75 Darmstadt und Weltbekannte Kunstmaler,
Horst Nungesser wird für die
Mix Fight Gala 13, in der Fraport Arena Frankfurt, ein Kunstwerk
nach seinem Stil und inhaltlich mit dem Kampfsport erstellen,
dieses wird an diesem Abend auch für Ayleen Versteigert werden.

Nun heißt es für uns alle wieder die Werbetrommel rühren damit die Arena Ausverkauft wird!
Karten Vorverkauf unter: www.mixfightgala.com

Bereits seit 2004 ist die MIX FIGHT GALA fester Bestandteil der deutschen Kampfsportszene und auch für das Jahr 2012 verspricht Veranstalter Sefer Göktepe ein Event der Superlative
Fünfmal in Folge ausverkaufte Hallen und 78 Mio. begeisterte TV-Zuschauer weltweit beweisen,
dass Sefer Göktepe weiß, wie man Erfolgsgeschichte schreibt.
In 2011 wurde die MIX FIGHT GALA XII aus der Böllenfalltorhalle Darmstadt live auf Eurosport übertragen und am 26. November und dem 01. Dezember aufgrund des hohen Interesses dort wiederholt. In Darmstadt trat der erste K-1 World MAX Champion Albert Kraus (Team SuperPro) zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere in Deutschland an - auch das ein Nachweis für das Renommee, das dieser Event inzwischen genießt.
Auch für die kommende MIX FIGHT GALA XIII strebt Sefer Göktepe eine neue Rekordmarke an und will sein kampfsportbegeistertes Publikum ein weiteres Mal mit einer aussergewöhnlichen Show in Begeisterung versetzen.
„Wir erwarten in Frankfurt 5.000 Gäste, die international renommierte Profi-Fighter der Disziplinen K1, Muay Thai, Kickboxen, Boxen und M.M.A. bei ihren Kämpfen anfeuern werden.“
„Begeisterung von der ersten bis zur letzten Minute, wollen wir unseren Besuchern versichern können. Den höchsten Anspruch stellen wir dabei an uns selbst, wir überlassen nichts dem Zufall!“

Man darf gespannt sein, auf die kommende MIX FIGHT GALA XIII am 01. September 2012 in FFM – mögen die Kämpfe beginnen!

• Termin: 01. September 2012
• Ort: FRAPORT ARENA FFM
• Zuschauer: 5.000
• Fighter (Auswahl): Ismail Londt (Surinam), Omar Amrani (Marokko), Tevfik Sucu (Türkei), Nico Falin (Russland), Enriko Kehl (Deutschland), Alex Schmitt (Deutschland), Priest West (USA)...
• Sponsoren (Auswahl): EuroSport, SATURN, Harley Davidson, B&B Hotels, MöMax, Loop 5, Haarfabrik, Fraport Arena, Hotel Achat,..
• Partner: Deelight Medien & Eventtechnik GmbH, unser Supplier für Hallenaufbau und -einrichtung
• Specials: Ein Showkampf mit 2 bekannten Stars
• große After-Show-Party im Skyclub Frankfurt mit DJ Sherry, Hassan Annouri
1.500 Gäste feiern mit ihren Stars in einem atemberaubenden Ambiente

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen