Mix Fight Gala XXI der Countdown läuft

Tempel Fight Shool
Wo: Commerzbank Arena, Otto-Fleck-Schneise, Sachsenhausen-S, 60528 Frankfurt am Main auf Karte anzeigen

Die Kämpfer können es kaum noch erwarten, und auch die Gastgeber fiebern der MIX FIGHT GALA XIII
entgegen

Am 1. September 2012 steigt in der Frankfurter Fraport Arena die mit Spannung erwartete Mix Fight Gala XXI von Promoter Sefer Göktepe. Große Änderungen, das war erfreulich, hatte es in den letzten Tagen zum Glück nicht mehr gegeben. So steht den Zuschauern ein großer Kampfsport-Event bevor.
Dieser Sport Event wird ab 21:00 Uhr Live in Eurosport in alle Welt übertragen

MMA in Frankfurt - ein Traum, der lange unmöglich schien. Der Traum ist wahr geworden. Anlässlich der Mix Fight Gala 13 hat es Veranstalter Sefer Göktepe geschafft, die gemischten Kampfkünste in die europäische Hauptstadt des Geldes zu holen. Fünf Kämpfe stehen auf dem hochklassigen Programm für die Veranstaltung in der Fraport-Arena am 1. September 2012!!!!

"The Hurricane" Enriko Kehl (Team Kehl) wird sich mit dem in Holland lebenden Marokkaner Mohamed Medhar messen. Ein Highlight sonders gleichen wenn man beide Kämpfer kennt und weiss, was sie im Stande sind zu leisten. Das Kehl keine Scheu vor großen Namen hat, das ist unlängst bekannt. Gerade je besser die Gegner sind, desto besser scheint auch Kehl zu werden. Doch Vorsicht, Mohammed Medhar ist ein richtiger Kracher. Das hat er nicht nur beim Sieg über Gago Drago eindrucksvoll bewiesen. Auch gegen Marco Pique und Hafid El Boustati zeigte er eine ganz starke Leistung, was es für Kehl keinesfalls leichter machen wird. Die Zuschauer dürfen sich auf einen exzellenten wie auch explosiven Kampf freuen.
MIXFIGHT Team: Kehl ist ein Multitalent und ein unangenehmer Kämpfer, der bis jetzt sich mit jedem Star sehr gut gerechnet hat. Andererseits repräsentiert Medhar das typische holländische System: starke Konjunktion und eine echte Low-Kick Maschine. Wir erwarten einen Punktsieg für Kehl!

Die MIX FIGHT GALA ist ein Kickboxevent der Superlative. Fünfmal in Folge ausverkaufte Hallen
und 78 Mio. begeisterte TV-Zuschauer weltweit beweisen, dass Sefer Göktepe weiß, wie man Erfolgsgeschichte schreibt. Die kommende MIX FIGHT GALA XIII strebt Sefer Göktepe eine neue Rekordmarke an und will sein kampfsportbegeistertes Publikum ein weiteres Mal mit einer außergewöhnlichen Show in Begeisterung versetzen. Die Tempel Fightschool ist Teil des Weltrekordes der größten Tombola der Welt die der Verein Freestyle Horse Agility e.V. am 6. Mai 2012 in Modautal veranstaltete. Diese Tombola ging in die Kasse der Kinder Krebs Station in Frankfurt wovon viele Projekte zugunsten krebskranker Kinder Finanziert werden.

Doch damit nicht genug, die Tempel Fightschool setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf. Das Motto der Mix Fight Gala Nummer 13 „Wir kämpfen für Ayleen“ die mit Ihren 12 Jahren an Krebs erkrankt ist und um Ihr den einen oder anderen lebenswusch zu erfüllen. Eine Therapie kann nur Erfolg haben wenn der Mensch viel lacht und Lust am Leben hat und das wollen wir mit der Erfüllung Ihrer Herzenswünsche erreichen. Von jeder verkauften Eintrittskarte gehen 1 – 2 Euro auf das Spendenkonto von Ayleen damit die Therapie gesichert ist und Ihre Wünsche in Erfüllung gehen können.

Nun heißt es für den Verein wieder die Werbetrommel rühren damit die Arena Ausverkauft wird!
Karten Vorverkauf unter: www.mixfightgala.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen