Tennis-Sommercamp 2012 bei der TG RW Gernsheim

4Bilder

Vom 6.8. bis zum 10.8.12 fand das Tennis-Sommercamp bei der TG RW Gernsheim statt. 22 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren wurden von den 4 Trainern Julian Wenzel, Christoph Dominiak, Julian Ludwig und David Schnur täglich 4,5 Stunden angeleitet. Am Freitag, den 10.8.12 wurde dann ein Turnier in drei Altersklassen ausgespielt. Die Fa. Nickel Anhängerservice spendete Teilnehmer-T-Shirts für alle Kids. Alle hatten viel Spaß und hatten eine fantastische Woche verbracht und freuen sich wieder auf das nächste Sommercamp im Jahr 2013.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen