115- jähriges Bestehen der Lilien

Am 22. Mai feierte der SV Darmstadt 98 – einen Tag nach dem Sieg im Hessenpokal und der damit verbundenen Qualifikation für die 1. DFB-Pokalhauptrunde – sein 115-jähriges Bestehen. 115 Jahre Lilien – 115 Jahre bewegter Darmstädter Sportgeschichte, in der sich Höhen und Tiefen abwechselten. Wie im Schnelldurchgang waren diese Höhen und Tiefen des Sports in den vergangenen Wochen und Monaten zu erleben. Mit etwas Abstand gilt festzuhalten: Der Verein ist kerngesund und erfreut sich in Stadt und Region großer Beliebtheit. Er wird auch in den kommenden Jahren für so manches hochemotionale Erlebnis sorgen und weiter das Aushängeschild des Sports in Südhessen bleiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen