13-jährige bei Unfall schwer verletzt - Fahrrad von Pkw erfasst

Lampertheim. Schwer verletzt wurde ein 13 Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Neuschloßstraße in Lampertheim. Das Mädchen war am frühen Dienstagabend gegen 17.00 Uhr (19.11.13) mit ihrem Fahrrad auf der Industriestraße unterwegs.

Nach ersten Ermittlungen übersah sie beim Abbiegen in die Neuschloßstraße einen Pkw und wurde schwer verletzt. Die Autofahrerin, eine 73 Jahre alte Frau aus Lampertheim, erlitt einen Schock. Das Mädchen wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen