Ausgebuchte Veranstaltung in Semd mit über 600 Gästen

Bis auf den letzten Platz ausgebucht war der diesjährige Kreiskameradschaftsball. Die Freiwillige Feuerwehr Semd hatte dazu nach Semd eingeladen. Marcel Gruber, 1. Vorsitzender des Fördervereins der FF Semd eröffnete den Ball. Aus dem gesamten Kreisgebiet waren über 600 Feuerwehr-kameradinnen und Kameraden der Einladung gefolgt und in die Mehrzweckhalle nach Semd gekommen. Als Ehrengäste konnten 1. Kreisbeigeordnete Rosemarie Lück, Groß-Umstadts Stadtrat Reinhold Ritter sowie Landrat a.D. und Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Alfred Jakoubek begrüßt werden.

Die Toptime Band sorgten mit Unterhaltungsmusik von den 50ern bis heute sowie aktuelle Charthits und Partykracher für beste Bedingen bei Tanz und Stimmung.

Ein besonderes Fest konnten Seeheim-Jugenheims GBI Rainer und seine Frau Anita an diesem Abend feiern. Die beide hatten ihren Rubinhochzeitstag. Nach herzenzsache.de gelten Ehepaare, die den 40. Hochzeitstag feiern können, als echte Glückspilze, denn es kommt nicht mehr so oft vor, dass eine Ehe so lange hält. An der Rubinhochzeit, nach 40 Jahren Ehe, haben die Eheleute eine tiefe Liebe zueinander aufgebaut, die kaum noch zu erschüttern ist. Auch wenn in den 40 vergangenen Jahren der Himmel nicht immer voller Geigen war, hat man alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Diese Gemeinsamkeiten haben auch dazu geführt, dass die Ehepaare sich gegenseitig blind Vertrauen und sich ohne große Worte verstehen. Jeder kennt die Vorlieben, die Stärken und Schwächen des anderen und hat gelernt, damit zu leben. Von dieser Stelle aus die besten Glückwünsche und noch viele gemeinsame Jahre zusammen.

Impressionen von der Veranstaltung gibt es im Internet beim Kreisfeuerwehrverband Darmstadt-Dieburg unter http://www.kfv-dadi.de/page/bilder/ball/index.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen