Babenhausen: Unfall auf der L 3065

Am Dienstag (12.03.2013) gegen 09:05 Uhr befuhr eine 34 Jahre alte PKW-Fahrerin aus Groß-Zimmern mit ihrem Auto die Landstraße 3065 aus Richtung Babenhausen kommend in Fahrtrichtung Dieburg. Ein 54 Jahre alter PKW Fahrer aus Babenhausen befuhr die Strecke in entgegen gesetzte Richtung. Auf der freien Strecke geriet die Autofahrerin auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich hierbei um 90 Grad und stieß dann mit dem entgegenkommenden PKW-Fahrer zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 EUR. Beide Fahrer wurden verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die freiwillige Feuerwehr Babenhausen hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen