Bensheim: 17jähriger festgenommen wegen Diebstahl

Beamte der Polizeistation Bensheim haben am Mittwochabend (20.2.2013) gegen 20.30 Uhr in der Promenadenstraße einen 17-jährigen Jugendlichen unter dem Verdacht des Fahrraddiebstahls festgenommen. Knapp eine Stunde zuvor hatte sich der rechtmäßige Besitzer des Rades bei den Beamten gemeldet. Ihm war das Fahrrad Mitte Januar in der Schwanheimer Straße gestohlen worden und er hatte es nun vor einem Spielcasino wiederentdeckt. Lange mussten die Beamten nicht warten und ein junger Mann wollte mit dem Rad wegfahren. Er wurde festgenommen und nach Feststellung seiner Personalien seinen Eltern übergeben. Er will das Rad auf einem Flohmarkt erworben haben. Gegen den 17-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.
Die Ermittlungen dauern an.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.