Brand in Gross Gerau

Ein Ofen in der Großbäckerei Erlenbacher im Groß-Gerauer Gewerbegebiet „Am Wasserweg“ hat heute früh in Flammen gestanden. Laut Polizei hatten sich Produktionsreste der letzten Fertigung entzündet und den Schwelbrand ausgelöst.
Um die Flammen unter Kontrolle zu bringen, mussten die Einsatzkräfte mit Atemschutz den Ofen mit Trennschleifern öffnen. Gegen 4 Uhr konnte der Brand gelöscht werden, die 20 Angestellten der Bäckerei konnten das Gebäude unverletzt verlassen.
Der entstandene Schaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren aus Groß-Gerau, Wallerstädten und Rüsselsheim waren mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen