Darmstadt: Hans-Jürgen Prömel bleibt TU-Präsident

Mittwochabend erhielt der amtierende TU-Präsident Prömel im dritten Wahlgang
38 von 61 Stimmen und bleibt somit im Amt.
„Ich nehme die Wahl an“, sagte der sichtlich angespannte Alt- und Wieder-Präsident nach der aufregenden Wahl und Bekanntgabe des Ergebnisses und richtete damit sein Wort an alle Universitätsmitglieder, die sich im Maschinensaal versammelt hatten. Er dankte für das Vertrauen und versicherte, er werde in den kommenden sechs Jahren das halten, was er vor der Wahl versprochen habe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen