Darmstadt: Unfall mit Straßenbahn

Am 08.03.2013 gegen 13:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW.

Ein 71-jähriger PKW-Fahrer aus Wixhausen, befuhr die linke Fahrspur auf der Heidelberger Straße in Richtung Eberstadt. In Höhe der Haltestelle Eschollbrücker Straße gehen die Straßenbahnschienen in den linken Fahrstreifen über. Genau in diesem Überschneidungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Geschätzter Sachschaden ca. 8.000 EUR. Es kam zu minimalen Verkehrsbehinderungen, der Verkehr wurde auf dem rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen