Diebe stehlen zwei wertvolle Tauben bei Zuchtverein/ Zeugen gesucht

Groß-Gerau. (ots) - Zwei schwarze türkische Tauben haben Unbekannte zwischen Montag (7.10.) 17 Uhr und Dienstag 15 Uhr bei einem Geflügelzuchtverein an der Mittelstraße gestohlen.

Zunächst waren die Ganoven auf dem Vereinsgelände in eine Gartenlaube eingebrochen, um dort die Schlüssel zu dem Gehege zu stehlen. Aus den Verschlägen holten sie dann die beiden etwa drei Monate alten Vögel im Gesamtwert von etwa 4000 Euro heraus. Damit nicht genug, ließen die Langfinger noch zehn Kilogramm Futter mitgehen.

Wer Hinweise zu dem Verbleib der Tiere oder zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 175-0 zu melden. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen