"Dummy oder Dummie?" / Ladendieb stiehlt Handy-Attrappe

Darmstadt. Ein noch unbekannter Ladendieb wird nicht viel Freude an seiner Beute haben. Der Mann hatte am Freitagnachmittag (16.1.2015) gegen 14 Uhr in einem Telefonladen in der Innenstadt ein vermeintlich wertvolles Mobiltelefon gestohlen. Tatsächlich handelte es sich jedoch um eine Attrappe, einen sogenannten Dummy. Aber dies dürfte der Dieb, der etwa 1,70 - 1,75 m groß und schlank ist, die Kapuze seiner schwarzen Jacke tief ins Gesicht gezogen hatte und einen dunkelbraunen Rucksack mit sich führte, inzwischen auch bemerkt haben. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Darmstadt (Telefon 06151/969 0). (ots / Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen