EGRO Mitarbeiter hilft Überschwemmungsopfern

Dacic bei der Übergabe von Hilfsgütern
5Bilder

Bijelijna. Vor einigen Wochen fuhr der EGRO Mitarbeiter S. Dacic in seine bosnische Heimatstadt, um den dort lebenden Flutopfern zu helfen. Mit im Gepäck: zahlreiche Hilfspakete der Kollegen. Sein Chef hatte das Kollegium gebeten kleine Notwendigkeiten für die Menschen herzurichten und diese an Dacic weiterzuleiten. In Bijelijna angekommen, besuchte dieser einige der Hilfsstellen und Informierte sich über die dort herrschende Lage. Anschließend zog er los um unter anderem Nachbarn und Familie mit den gesammelten Hilfsgütern zu versorgen.

Leider konnte Dacic nicht alle Hilfspakete transportieren, da sich wunderbarerweise sehr viele Packete durch die Aktion sammelten. Die übrigen Gaben brachte er zur Sammelstelle bei der Orthodoxen Kirche in Frankfurt. Die dortigen Organisatoren kümmern sich um die Weitergabe der Spenden.

Herr Dacic möchte sich ganz herzlich bei der Chefetage der EGRO Direktwerbung GmbH für die wunderbare Idee und deren Einsatz bedanken. Auch geht sein Dank an all die Kollegen, die so fleißig gesammelt und somit geholfen haben. Er sei sehr dankbar und von der regen Beteiligung sehr gerührt.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.