Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht

Beim Gewerbeverein Ober-Ramstadt kann man von einer echten Erfolgsgeschichte sprechen: Seit 1887, also jetzt genau seit 125 Jahren, gibt es den Verein - und er ist aktiver als je zuvor.

125 Jahre! Ein Jubiläum, auf das auch der 1. Vorsitzende des Vereins, Alexander Neubert, stolz sein kann. Stolz darauf, dass der Verein seit so vielen Jahren treu zusammenhält - gibt es doch andere Gewerbevereine, die sich in jüngster Vergangenheit aufgelöst haben.
Diesen Erfolg hat der Verein am Freitag, 23. November, in der Stadthalle in Ober- Ramstadt gebührend gefeiert. Neubert, sowie seine Kollegen Oliver Knoche (2. Vorsitzender), Herbert Gepperth (Schriftführer) und Michael Recklies (Rechner) haben zu einem bunten Abend eingeladen: Sektempfang, Musik, Begrüßung durch den Vorstand, ein Blick auf die Geschichte des Vereins - ein geselliger, informativer Abend, an dem mein südhessen zu Gast sein durfte. Ein Abend, an dem mehr als 50 Prozent aller Mitglieder anwesend waren - auch ein Zeichen für die starke Verbundenheit.

Ein weiteres Highlight des abends war, neben den Ansprachen des Bürgermeisters Werner Schuchmann und des Landrates Klaus Peter Schellhaas, die Band, die für Stimmung bei allen Gästen sorgte.

Der Gewerbeverein ist ein Zusammenschluss von Firmen und Unternehmen, die in Ober-Ramstadt angesiedelt sind und gemeinsam das Ziel "Einkaufen wo wir leben - in Ober-Ramstadt !" verfolgen.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.