Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Polizei fahndet nach Betrüger/ Taschendieb hebt mit gestohlener Debitkarte 500 Euro ab

Michelstadt. Durch die Veröffentlichung des Fotos eines mutmaßlichen Taschendiebs und Betrügers erhoffen sich die Ermittler der Polizei in Erbach die Aufklärung einer im April begangenen Straftat. Der bislang noch Unbekannte hatte am 17. April einer damals 60 Jahre alten Frau aus Beerfelden im Kaufland in der Friedrich-Ebert-Straße die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen.

Anschließend hatte der Ganove mit der erbeuteten Bankkarte 500 Euro Bargeld an einem Automaten abgehoben. Die Kamera des Geldautomaten hatte den Mann dabei aufgenommen. Nachdem die bisherigen Ermittlungen der Polizei keine heiße Spur ergaben, veröffentlichen die Fahnder nun das Bild des Tatverdächtigen und fragen: "Wer kennt diesen Mann?" Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0 entgegen. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen