Familienstreit mit einer Toten

Bei einem Familienstreit in der Hüttenstraße, Eppertshausen, wurde eine 40 Jahre alte Frau am Mittwochnacht gegen 23.30 Uhr getötet, ihr 16 Jahre alter Sohn wurde schwer verletzt.
Mittwochabend war es zu einem Streit gekommen, der Ehemann hat dabei mit einem Messer auf seine Frau eingestochen. Als der 16-jährige Sohn seiner Mutter zur Hilfe kommen wollte, wurde er lebensbedrohlich verletzt, schaffte es aber noch, die Polizei zu alarmieren. Der mutmaßliche Täter (45) ließ sich widerstandslos festnehmen.

Der Täter sei vermutlich psychisch krank, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Darmstadt mit. Der Mann kam deshalb nicht in Untersuchungshaft, sondern wurde in einer speziellen Einrichtung untergebracht.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.