Frankfurter Flughafen wieder im normalen Winterbetrieb

Der Frankfurter Flughafen ist seit Mittwoch im normalen Winterbetrieb. Wie ein Flughafensprecher mitteilte, wurden nur noch Verspätungen und wenige Flugausfälle im gemeldet. Start- und Landebahnen sind frei, die Flugzeuge mussten noch enteist werden. Probleme gab es weiterhin bei der Passagierbahn, die Terminal 1 und 2 miteinander verbindet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen